Über die Squashacademy
Squashtrainings
Sportartikel
Bespannservice
events und Events
Kontakt

Über die Squashacademy

Die Squashacademy gibt es seit 2007 – allerdings gebe ich seit bereits 20 Jahren Trainerstunden und arbeite seit Februar 2013 im Lemon Squash Schwechat.
Um mehr für jeden Spieler anzubieten, habe ich die Squashacademy gegründet. Wir bieten für jede Altersstufe und Spielstärke etwas an: Von Einzeltrainings, Trainingslagern, Jugendtraining bis zu Turnieren ist alles möglich. Ebenso gibt es die Möglichkeit, die komplette Ausrüstung im Squash Shack-Shop zu kaufen und Rackets zu bespannen.

Lemon Squash Schwechat
Die Squashacademy ist im Lemon Squash beheimatet - und hat damit den idealen Standort gefunden: Mit 5 Squashcourts, Modernste Fitness Ausrüstungen sowie Sauna, Bar und Restaurant zählt die Anlage zu den schönsten in Österreich.

Wegweiser: Beste öffentliche Verbindung von Wien mit der S7 bis Kaiserebersdorf - 15 Minuten von Wien Mitte-Landstraße entfernt. Bis zu Lemon Squash sind nur es dann vier Gehminuten!
→ lemonsquash.at
→ Anfahrtsplan (Google Maps)

Andy Holland
geboren am 20.2.1973 in Portsmouth, England
seit 1993 in Österreich
Österreichischer Nationaltrainer (seit April 2016)
England Squash (damals SRA), Level 4 Professional Coach seit 1995
Generalsekretär/ Sportkoordinator des ÖSRV (2004-2012)

 
© 2013 Andy Holland | Site by indeco